Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Wie geht es mir in meiner Mutterrolle? Wie finde ich meine Balance zwischen eigenen Bedürfnissen und den Anforderungen der Familie? Als Mutter brauche ich auch Zeiten für mich, meine Partnerschaft, eigene Interessen – aber wie kann ich die organisieren?
Kinder haben ist schön und spannend. Doch die Mütter, die sich auch um sich selbst kümmern und sich abgrenzen, können Konflikten und Stürmen besser standhalten. Denn, nur wer mit sich selbst im Reinen ist, kann auch als Mutter gut sein.


Kosten

5,00 € € (Ermäßigung möglich)


Termin(e)

Di. 26.11.2019, 19:30 - 21:45 Uhr


Kursort

800 Kursraum 322
Odenkirchener Str. 3a
41236 Mönchengladbach
02166-62312-0



Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
26.11.2019 19:30 - 21:45 Uhr Odenkirchener Str. 3a 800 Kursraum 322