Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Schmerzen und Schmerzursachen können in ihrer Ausprägung und der eigenen Wahrnehmung sehr vielfältig sein. Akute Schmerzen sind immer mit unterschiedlichen Stressreaktionen im Körper und einem unangenehmen Sinnes- und Gefühlserleben verbunden. Was hilft mir mit meinem Schmerz umzugehen? Welche ganzheitlichen Methoden sind mit schulmedizinischer Behandlung gut kombinierbar? Wie kann ich mit Blick auf meine Lebenssituation meinen eigenen Weg finden?
Im Anschluss an den Vortrag ist Zeit für Fragen und Austausch.


Kosten

9,65 €


Termin(e)

Di. 06.10.2020, 19:00 - 21:15 Uhr


Kursort

800 Doppelraum 212 (210+211)
Odenkirchener Str. 3a
41236 Mönchengladbach




Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
06.10.2020 19:00 - 21:15 Uhr Odenkirchener Str. 3a 800 Doppelraum 212 (210+211)